spamfree

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Millionen Deutsche sind heutzutage im Web 2.0 bei den verschiedenen Communitys wie Facebook, Twitter, Google+, LinkedIn, YouTube und weiteren Netzwerken angemeldet. Diese Plattformen gehören mittlerweile zu den am meist aufgerufenen Webseiten weltweit. Denn hier hat der Nutzer die Möglichkeiten, Fotos, Videos und auch Erfahrungsberichte oder Meinungen zu veröffentlichen und sich untereinander auszutauschen.

Der Einstieg ist bei allen sozialen Netzwerken nahezu identisch aufgebaut. Der Nutzer legt ein persönliches Profil über sich an, mit seinem Namen, einem Foto und eigenen Informationen. Dann sucht er sich seine Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen usw., die er kennt und vernetzt sich einfach mit ihnen. Die Möglichkeiten sind hier einfach grenzenlos und in diesem Socialmedia Report zusammengefasst.

Dieser 95 Seiten Socialmedia Gratis-Report "twitter to go" ist prallgefüllt mit sehr vielen interessanten Erfahrungen, Informationen, Tipps und Tools für die verschiedenen Plattformen. Mehr...